Referenzen

Individuelle Lösungen und super Beratung

Daniela E.

Anlässlich der Übernahme eines Unternehmens benötigte ich eine Finanzierung für den Kaufpreis sowie die Betriebsmittel.  [...] Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei, ihn bei den Schritten der Finanzierung an meiner Seite zu haben. Er ist mit mir jeden Schritt bei der Vorbereitung durchgegangen, hat geduldig meine Fragen beantwortet und war dabei jederzeit sehr gut erreichbar und zu jeder Frage ansprechbar. Bei den Finanzierungsgesprächen in den Banken hat er mich begleitet und sehr gut unterstützt, sodass ich mich wesentlich wohler gefühlt habe, als wenn ich diese Termine alleine hätte bestreiten müssen. Herr Schramm hat mehr für mich herausgeholt als "nur" einen Kredit (obwohl das in der aktuellen Zeit schon schwer genug ist) - er hat mit Weitblick eine finanzielle Lösung erarbeitet, die sich flexibel an meine private/berufliche Situation anpassen lässt! [...] Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immobilienfinanzierung im Schnellverfahren

René R. 

Nach einer kurzen und netten Bestandsaufnahme konnte die Finanzierung schnell, problemlos und lösungsorientiert initiiert werden. Kontakt konnte immer in kürzester Zeit hergestellt werden. Selbst „Kinderfragen“ für Erst-Immobilienkäufer sind geduldig und professionell beantwortet worden. Wir würden es immer wieder tun und werden es auch immer wieder.



Baufinanzierung

Jennifer S.

Wir hatten einen gefühlt aussichtslosen Fall und ohne die Hilfe von Herrn Schramm wären wir nicht zum Ziel gekommen. Ich würde jederzeit wieder kommen.



Kompetente Beratung seit Jahren


M. Berger

Herr Schramm betreut uns seit Jahren sehr kompetent und zuverlässig. Egal ob Immobilienkauf, Altersvorsorge oder Versicherung hat er stets die perfekte Lösung, bzw. das für uns beste abgestimmte Angebot gefunden.



Beratung mit Weitblick


Steffen B.

Herr Schramm hat mir geholfen, meine Versicherungen und Finanzen sinnvoll zu gestalten. Er war der einzige Berater, der mich nach meiner Lebensplanung gefragt und die Produkte danach ausgerichtet hat. Auf seine ruhige Art nimmt sich Herr Schramm Zeit um Dinge zu erklären und die optimale Lösung im Dialog zu entwickeln. Dabei fällt besonders seine fachlich übergreifende Kompetenz und Unabhängigkeit auf. Die vorgeschlagenen Produkte werden transparent vorgestellt und er zeigt Vor- und Nachteile, sowie „Wechselwirkungen“ auf. Herrn Schramm ist eine langfristige Kundenbeziehung wichtig - dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Beratung. Egal ob Altersvorsorge, Versicherungen oder Geldanlage: Herr Schramm berät vollumfänglich und hat eine flexible und sinnvolle Lösung - selbst für mich als Studenten - erarbeitet. Er genießt mein vollstes Vertrauen hinsichtlich meiner Versicherungs- und Finanzangelegenheiten! Ich kann Herrn Schramm uneingeschränkt empfehlen!

Bewertungen schaffen Transparenz




... darum bitte ich meine Kunden, mich und meine Arbeit bei "Whofinance"  - dem unabhängigen Bewertungsportal für Finanzberater*innen - öffentlich zu bewerten.



Bewertung ansehen/abgeben
Share by: